Aufruf zur Demonstration

Erstellt am Donnerstag, 18. April 2013

gegen Besoldungsdiktat
 

Zeit: Sonnabend, 27. April 2013, 08.15 Uhr
Start- und Treffpunkt: 24768 Rendsburg, Obereiderhafen
 
Protestmarsch vom Obereiderhafen nach Büdelsdorf, Am Friedrichsbrunnen, zum dort stattfindenden SPD-Landesparteitag
 
Die SPD-geführte Landesregierung plant, per Diktat Besoldung und Versorgung über fünfeinhalb Jahre von den tariflichen Vereinbarungen abzukoppeln. Der Vorschlag liegt für alle Besoldungs- und Versorgungsgruppen weit unter den tariflich ausgehandelten Ergebnissen. Zusammen mit DGB, GEW und ver.di wollen wir an diesem Tag Einfluss auf die Delegierten des SPD-Landesparteitages nehmen.
 
Aus verschiedenen Richtungen gibt es Protestaufzüge Richtung Veranstaltungsort, wo eine Abschlusskundgebunggeplant ist. Die GdP wird an zentralen Orten in Schleswig-Holstein Fahrgelegenheiten zur Verfügung stellen. Orte und Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.
 
Der Landesvorstand
Copyright 2012 - Gewerkschaft der Polizei - GdP Regionalgruppe Lübeck-Ostholstein
Free Joomla Theme by Hostgator