Vorbereitung mündl. Prüfung - gehobener Dienst

Erstellt am Montag, 09. September 2013

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 

die erste Hürde habt ihr genommen und dafür an dieser Stelle schon einmal „Herzlichen Glückwunsch“.

Nun wartet ihr sicherlich gespannt auf die mündliche Prüfung im September 2013. Hier wollen wir einen kleinen Beitrag als GdP leisten, um der Prüfung ein Stück „gelassener“ entgegen treten zu können.

Wir laden euch ein zu einer Vorbereitung
am Freitag, den 13.09.2013 in der Zeit von 13.15 Uhr bis ca. 16.00 Uhr
in der PD AFB im Stammpersonalraum der 1. Einsatzhundertschaft.

 

Im ersten Teil werden voraussichtlich Andreas Kropius und Torsten Jäger in der Zeit von 13.15 Uhr bis ca. 14.15 Uhr über „Wissenswertes aus der Landespolizei“ berichten, d.h. über welche Themen wird in der Landespolizei zur Zeit gesprochen (Prüfungsbereich allg. Themen)?

Anschließend wird der Kollege Michael Horn aus dem Fachbereich II (Führungs- und Organisationsmanagement) Tipps und Hinweise für die mündliche Prüfung geben (Zur Klarstellung: Keiner der von uns eingeladenen „Prüfer“ ist bei der tatsächlichen Prüfung im September eingesetzt.).

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und kurze Anmeldung „Ich mache mit!“ mit Namen an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorstand

Copyright 2012 - Gewerkschaft der Polizei - GdP Regionalgruppe Lübeck-Ostholstein
Free Joomla Theme by Hostgator