Bericht Adventskaffee der Lübecker Senioren 2016

Erstellt am Dienstag, 06. Dezember 2016

"Am Donnerstag, den 01.12.2016, lud die Regionalgruppe Lübeck-Ostholstein seine nicht im aktiven Berufsleben stehenden Kolleginnen und Kollegen(Senioren) zum jährlichen Adventskaffee ein.


Zu Beginn wurde nicht nur den im letzten Jahr Verstorbenen gedacht, sondern auch Gratulationen für langjährige Mitgliedschaften ausgesprochen. Der Kollege Volkert Quanz (50 Jahre) und der Kollege Wolfram Haase (40 Jahre) konnten persönlich im Großen Rempter der Lübecker Handwerkskammer ihre Ehrungen entgegen nehmen.



Das gemütliche Beisammensein wurde abgerundet mit einem Auftritt des Jugendchores der Paul-Gerhardt-Gemeinde. Die vorgetragenen Weihnachtslieder wurden größtenteils von den Anwesenden mit Begeisterung mitgesungen."

Copyright 2012 - Gewerkschaft der Polizei - GdP Regionalgruppe Lübeck-Ostholstein
Free Joomla Theme by Hostgator